Dr. Schillhuber-Weg 2
4470 Enns, Österreich

MO-FR
SA

NBA Star Nikola Jokic beim Nachwuchstraining der der UBBC Lions Enns

Der beste Centerspieler der NBA der vergangenen Saison besuchte im Sommer 2017 das Nachwuchstraining der Lions. Dies war zur aller Überraschung nicht nur ein Photo- und Autogramm Besuch, er war aktiv zwei Stunden am Feld mit den Buben und Mädchen der U10 und U12 (am Foto mit unserem Top Scorer Besic S. der U12). Aufgrund der durch Nikola Jokic entfachten entspannten Atmosphäre bleiben tolle Erinnerungen beim Nachwuchs als auch den Mitgliedern des UBBC Lions Enns.

Derzeit spielen Nikola Jokic und die serbischen Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft in China und zählen zu den absoluten Titelfavoriten neben Griechenland und der stargeschwächten USA. Wir wünschen Ihm viel Erfolg. Der Link zur FIBA WM 2019:

https://www.fiba.basketball/de/basketballworldcup/2019