Dr. Schillhuber-Weg 2
4470 Enns, Österreich

MO-FR
SA

Sieg der Lions Ladys gegen die Baden Black Jacks

Die Lions Ladys wollten sich unbedingt für die Niederlage in der ersten Runde in Baden revanchieren. Die Löwinnen gingen sehr motiviert in das Spiel und konnten Baden am Anfang mit schnellen Gegenangriffen überraschen. Spielstand nach 3 Minuten 8:0 für die Lions Ladys. Nach der ersten Viertelpause Spielstand 18:13 für die Lions startete Baden stark mit einem 6:0 Run. Die Löwinnen konterten mit einem 13:0 Run Spielstand Halbzeit 33:25 für die Lions. Das dritte Viertel lief für die Lions Ladys gar nicht gut. Baden dominierte und konnte in Minute 6 eine Führung von 5 Punkten herausspielen. Endstand 3 Viertel 50:51 für Baden. Das 4. Viertel dominierten die Lions. Die mit nur 6 Spielerinnen angereisten Badener Damen konnten dem andauernden Druck der Lions nicht mehr standhalten. Diese Viertel gingen eindeutig an die Lions mit 13:13 und somit konnte die Revanche gelingen. Nun folgt im April das letzte Spiel in Baden um den NÖ-Landesmeister.

Endstand 80:63 (18:13, 33:25, 50:51)

Enns: Pichler Eva 20, Schneider Karina 16, Staudinger Stella 15, Schönberger Juliane 10, März Irene und Zölom 8, Sperrer 3 und Wögerbauer 0.